Angebote

Nach meinem Eintritt in den Ruhestand sowie nach der weitgehenden Auflösung der ehemaligen Bild- und Materialarchive gebe ich die nachstehend genannten Ausstattungen ab. Bei ernsthaftem Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf (eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Für ergänzende Auskünfte und Informationen stehe ich gern zur Verfügung. Alle Angebote verstehen sich zunächst als unverbindliche Information (privat).

 

Internet-Domains

Zur Abgabe stehen die nachstehenden Internet-Domains:

  • firepublications.de
  • firepublications.com

 

Fahrzeugmodelle im Maßstab 1:87 / H0

Zur Abgabe stehen noch Restbestände aus der Sammlung Modellfahrzeuge der Feuerwehren, der Hilfs- und Rettungsdienste, des Katastrophenschutzes und der Polizei. Die Modelle der Feuerwehr- und Rettungsfahrzeuge einschließlich der feuerwehr-/rettungstechnischen Ausrüstung wurden ihren tatsächlich existierenden Vorbildern aus zahlreichen Staaten der Welt detailliert nachgebaut. Einzelheiten nachstehend als Download oder auf Anfrage per Mail.

Weitere Informationen zum Download:
Flyer (pdf)